Satellite
Show on map
  • Day 119

    Auckland

    April 5, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    nach 3 Monaten in Südamerika ist meine nächste Station Auckland in Neuseeland.
    Hier werde ich mit Cecilia einen Monat mit einem Camper unterwegs sein. Wir starten in Auckland und bereisen die Nordinsel quer in Richtung Wellington nach Süden. Herrliches Wetter begleitete uns schon am Beginn unserer Reise.

    Vom SkyTower in Auckland, 192 m in die Tiefe zu springen, war wieder Adrenalin pur;
    heut hab ich es gemacht, ein Gefühl von Anspannung, Abenteuer, Adrenalin und einer gewissen Unsicherheit...
    ...alles war dabei, bevor ich den Schritt über die Absprungrampe machte...
    ...aber nach dem Schritt in die Tiefe war da nur mehr ein super Gefühl, das durch meinen ganzen Körper ging...

    Auckland ist ein lebhaftes, buntes Zentrum für hervorragende Küche, Musik, Kunst und Kultur - und ausgezeichnet als drittlebenswerteste Stadt der Welt, in der ein Drittel der Einwohner von ganz Neuseeland lebt.
    Read more