Satellite
Show on map
  • Day 1

    1. Tag

    July 16, 2023 in Slovakia ⋅ ☀️ 33 °C

    Heute ist ein komischer Tag! Heute früh waren wir nur eine kleine Runde spazieren, obwohl doch Sonntag ist? Nur kurz auf meine Wiese? Seit wir wieder zurück sind laufen die Beiden durch das Haus und packen Sachen zusammen. Ich liege vorne an der Tür und beobachte sie. Wo wollen wir nur hin?
    Dann werd ich auch schon gerufen und ins Auto gesetzt! Im Kofferraum steht mein Betti, dass find ich klasse!
    Als ich nach vier Stunden wach werde sind wir noch nicht da.
    Plötzlich halten wir an! Hey, da ist ein großer See! Das ist ja cool! Erstmal baden! Ein toller Ausflug.
    Doch was? Ich muss schon wieder in den Kofferraum zurück und wir fahren weiter.
    Mir ist so langweilig… wir fahren noch ewig weiter und es wird langsam dunkel. Als wir nach neun Stunden Bratislava erreichen gibt es erstmal etwas zu essen und einen ganz tollen Platz zum schlafen!
    Ich glaube wir machen Urlaub!

    Ich werde euch weiter berichten, aber erstmal muss ich baden.
    Euer Crystal 🐕
    Read more