Satellite
Show on map
  • Day 10

    Salò

    July 25, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Freunde der Sonne! Es ist soweit! Wir fahren an meinen Lieblingssee. Vier Stunden Fahrt liegen vor uns und die Autobahn ist unheimlich voll, zwischendurch erreicht uns ein Unwetter und es blitzt und donnert überall.
    Ich kuschele mich auf mein Betti und verschlafe die restliche Fahrt. Als ich wach werde sind wir bereits an der Unterkunft. Ich liebe es hier. Unheimlich viel Platz, einen eigenen Garten und kühle Fliesen. Das haben die beiden Nichtskönner gut ausgesucht.
    Gleich danach geht es auch schon los zum Baden im Gardasee. Endlich!
    Am Abend ärgern die Beiden mich… ich muss in meinen Rucksack und wir fahren mit Fahrrad in die Stadt, Pizza essen und nochmal im Gardasee baden. Wenn es noch Eis gibt, dann ist es der perfekte Tag!

    Wenn euch warm ist, dann legt euch einfach auf den Boden!
    Euer Crystal 🐕
    Read more