Satellite
Show on map
  • Day 18

    Oeschinensee

    August 2, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 28 °C

    Ich liebe das Zelt. Ich darf die ganze Nacht mit im großen Betti schlafen und mich breit machen. Das fetzt!
    Heute fahren wir mit der Bahn auf einen Berg und besuchen einen See.. hätte ich das vorher gewusst, wäre ich im Zelt geblieben.
    Wir gehen wandern. Mal wieder. Juhuuuu. Ich kann mich kaum halten. Berg hoch, Berg runter. Das einzig schöne ist das Baden zwischendurch!
    Als wir unten ankommen freue ich mich unheimlich auf meinen Mittagsschlaf, aber falsch gedacht. Wir fahren nach Thun und ich fahre das erste mal Riesenrad. Allerdings verschlafe ich das meiste 😴

    Doch dann passiert das unglaubliche! Ich treffe SIE! Die Hündin meiner Träume. Was für einer unglaublich schöner Tag.

    Wandern ist absolut kacke!
    Euer Crystal 🐕
    Read more