Satellite
Show on map
  • Day 10

    Noch ein Ruhetag

    February 28 in Nepal ⋅ 🌙 17 °C

    Ganz viel Zeit am River verbracht, gemütlich im Liegestuhl gelegen Masala-Cola getrunken - schmeckt ekelhaft - doch Unbekanntes will probiert werden und dann alles mit zwei Liter Wasser wieder neutralisiert. Krokodile beobachtet - sie sind wirklich echt und haben sich während meiner Anwesenheit Richtung Wasser bewegt - und einfach die Stille genossen. Später noch viel gelesen, Yoga praktiziert und meditiert. Und nach Hause telefoniert - mit Angela und Miriam ein Stück Heimat in der Ferne, das tat auch gut.
    Und welch ein Glücksgefühl; heute gab's warmes Wasser und ich habe mir die Haare gewaschen. Duschen mit kaltem Wasser geht gerade noch, doch beim Haarewaschen sträuben sich bei mir schon vorher alle Haare. Doch heute, am letzten Tag in diesem Hotel, kann ich noch wohlriechend, weil komplett geduscht, ins Bett kriechen. Morgen früh geht's mit vollem Gepäck und Roller zur Busstation und dann ab nach Patan.
    Read more