Satellite
Show on map
  • Day 25

    Baume-les-Dames

    December 2, 2021 in France ⋅ 🌧 0 °C

    Wir sind spät angekommen und der Stellplatz war schwierig zu finden. Ich bin im Dunkeln hin und her, die Straße auf und ab gefahren, und habe ihn gesucht.

    Am Schluss habe ich mich entschlossen mich einfach gegenüber den Booten in der Marina hin zu stellen, so dass ich nicht ganz alleine stehen würde, denn ich habe keine anderen Wohnmobilfahrer gefunden.

    Als ich dann ausstieg, um die Tiere raus zu lassen, sah ich mit Verwunderung, dass auf diesem kleinen Parkplatz, wo ich stehe, etwas von Wohnmobilen steht, und dass dies der öffentliche Parkplatz für Wohnmobile ist. Wie die hier 25 Wohnmobile unterbringen wollen ist mir vollkommen unklar. Ich werde mir das morgen bei Tageslicht noch mal anschauen, denn der Platz hat seinen Charme, direkt am Doubs.

    Der Morgen zeigt ein klitzekleines bisschen Schnee und… ich stehe ca. 100m vom Stellplatz, den ich nachts nicht finden konnte, entfernt. Duh!
    Read more