• Tierarzt zum Zweiten

    January 9 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

    Meine Freundin Heidi fährt heute ab und weiter nach Marbella wo sie morgen den großen Markt in Puerto Banus besuchen will. Danach will sie sich durch Andalusien treiben lassen und wieder danach hierher zurückkehren.

    Wir gehen zum Tierarzt und lassen die Katzenleukämiespritze nachholen. Danach setzen wir uns in den Windschatten des anderen Wohnmobils auf unserem Stellplatz, wo nur morgens die Sonne scheint. Watson braucht diese Zeit wenn ich draußen sitze, denn nur dann entspannt er sich draußen und Ivo schaut zur offenen Tür raus. Bryan wedelt die Nachbarn an und bietet seine Dienste als Schmuser an.

    Watson springt mir auf den Schoß, etwas was er fast nur draußen macht, und räkelt sich gemütlich. Ich versuche ihm die Zeit zu geben, die er braucht, denn das Wetter ist oft so hässlich oder zumindest kalt/windig, dass wir viel drinnen sind. Und natürlich sind die Katzen drinnen, wenn ich mit Bryan spazieren gehe oder wenn wir einkaufen gehen auch wenn ich nach Malaga rein fahre, müssen die Katzen im Wohnmobil bleiben.

    Am Nachmittag ist es stark windig, circa 50 km/h und der Wind kommt von Norden, was die Temperatur wesentlich abkühlt, obwohl es eigentlich gute 17° C oder 18° C sind.

    Ich muss in 2 Wochen in Deutschland sein.
    Read more