Satellite
Show on map
  • Day 13

    Thank you

    August 10, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

    Als aller erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir gestern gratuliert haben. Über jede(n) einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

    Der gestrige Tag war komplett mir gerichtet.
    Nach dem ausschlafen ging es zum Mexikaner, hier wurde ich von Stephanies Mom und ihrer Schwägerin zum essen eingeladen. Da Steph und Daylon arbeiten mussten waren wir nur zu viert. Wir haben uns ordentlich den Bauch voll geschlagen...🤤😂

    Danach musste erst einmal Mittagachlaf gehalten werden.

    Am Abend gab es dann eine Party, mit vielen Wegbeleitern und inzwischen auch Freunden, für mich. Es gab einige tolle Sachen vom Grill. Ein real American BBQ..
    Bis spät in den Abend haben wir viel erzählt und gelacht, aber uns auch Gedanken gemacht was passiert wäre, wenn ich damals Nein zu der Spende gesagt hätte...

    Am heutigen Donnerstag wurden aufgeräumt und gechillt.
    Gerade findet wieder das Flag Football Training statt. Während die Kids ordentlich schwitzen, sitzen wir am Ventilator 😛

    Ich möchte mich auch einmal für euer Feedback und die vielen netten Worte bedanken. Ihr seid die besten.
    Read more