United States
Mineola

Tag 1.2.

July 30, 2023 in the United States ⋅ 🌙 30 °C

Eigentlich dachte ich das wir nach dem Frühstück nach Mineola aufbrechen, aber wieder einmal mehr sieht man, wenn ich versuche zu denken…

Jedenfals ging es stattdessen in einen riesigen Westernstore, Shoppingtour…
      Als die Tüten und Taschen gefüllt waren (natürlich haben wir bezahlt), ging es in einen Golfpark. Hier wurde natürlich auch erst einmal gefuttert und getrunken. Als die Mägen gefüllt waren spielten wir ,bei 40 Grad, Minigolf. Hier belegte ich den einen guten Platz im Mittelfeld.. Danach ging es noch auf eine Golf Simulation Anlage. Was bei der Hitze echt schwer war. Aber wir kühlten uns von innen ab😉
      Danach ging es noch zum Abendessen in eine Bar. Hier gab es Hopfenhaltige Getränke, welche unter dem Nullpunkt hatten. Bei dem Wetter genau das richtige😋

Als auch hier die Mägen gefüllt waren fuhren wir zurück nach Irving. Hier packten wir unsere 7 Sachen zusammen und sind nach Mineola gereist, wo wir gegen 9:30 p.m. ankamen.

Nun kommen wir langsam zur Ruhe und schauen was der morgige Tag so bringt.

Gute Nacht aus Textas

Stay tuned.🤠

Thank you

August 10, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Als aller erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir gestern gratuliert haben. Über jede(n) einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Der gestrige Tag war komplett mir gerichtet.
      Nach dem ausschlafen ging es zum Mexikaner, hier wurde ich von Stephanies Mom und ihrer Schwägerin zum essen eingeladen. Da Steph und Daylon arbeiten mussten waren wir nur zu viert. Wir haben uns ordentlich den Bauch voll geschlagen...🤤😂

Danach musste erst einmal Mittagachlaf gehalten werden.

Am Abend gab es dann eine Party, mit vielen Wegbeleitern und inzwischen auch Freunden, für mich. Es gab einige tolle Sachen vom Grill. Ein real American BBQ..
      Bis spät in den Abend haben wir viel erzählt und gelacht, aber uns auch Gedanken gemacht was passiert wäre, wenn ich damals Nein zu der Spende gesagt hätte...

Am heutigen Donnerstag wurden aufgeräumt und gechillt.
      Gerade findet wieder das Flag Football Training statt. Während die Kids ordentlich schwitzen, sitzen wir am Ventilator 😛

Ich möchte mich auch einmal für euer Feedback und die vielen netten Worte bedanken. Ihr seid die besten.

August 9th

August 6, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Also auch dieser Tag nimmt ein Ende.

Ich möchte allen Danken die mir gratuliert haben, egal über welches Medium.

Es war ein unvergesslicher Tag.
      Mehr Emotionen verkrafte ich gerade nicht.

Mineola, مينيولا, مینیولا، تگزاس, Миниола, USMIX, Q982367