Uydu
Haritada göster
  • Gün 21

    Rio Chillar

    4 Mayıs 2023, Ispanya ⋅ ☁️ 22 °C

    In der heutigen Nacht blieben wieder alle Augen zu, unserer geplanten Flusswanderung steht also nichts im Weg. Nach dem Frühstück fahren wir zum Rio Chillar. Vom Parkplatz gehts los durch ein altes Flussbett. Wir müssen etwa 30 Minuten gehen bis wir zum Wasser kommen. Ich muss mein gesamtes Wanderliedrepertoire auspacken um die Gehmotivation aufrecht zu halten. Dies ist nicht mehr notwendig, sobald der Fluss zu sehen ist. Zuerst sind wir noch etwas zurückhaltend und marschieren neben dem Fluss durchs Dickicht. Doch irgendwann geht es e nicht mehr anders und wir müssen rein. Wir gehen also im Fluss entlang immer weiter, manchmal wird es ganz schön eng. An einer schönen Stelle machen wir eine Pause und wandern wieder zurück. Bis auf die letzten Meter hat Oliver wieder alles selbst geschafft 😊. In Frigiliana wollen wir einen Happen essen. Das Navi zeigt uns eine tolle „Abkürzung“. Wir sind noch nie eine so enge, steile Straße mit einem Auto gefahren. Wenn ich gekonnt hätte, ich wäre ausgestiegen, jedenfalls hab ich auf diesem Höllenritt mehr geschwitzt als bei der Wanderung 😅. In Frigiliana stärken wir uns mit Sandwiches und Nutellatoast. Den Tag lassen wir am Pool ausklingen.Okumaya devam et