• Day 2

Das Hotel und die Umgebung

March 16, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Das Frühstück war Klasse.

Soviel Auswahl, wie man zu Hause niemals hätte.

Die Brötchen waren richtig schön klein, so dass man möglichst viele Beläge ausprobieren konnte.

Aber nach 3 Brötchen, einem Schüsselchen Naturjoghurt (den man auch zu Hause hat, aber zu faul ist sich das viele Obst in die Schüssel zu schneiden.... 🙄), gebratenem Schinken, Rührei und diversen anderen Leckereien, war ich satt wie Bolle.

Danach wollten wir uns das Hotel und die Anlage anschauen gehen.

Der Strand befindet sich für mich von unschätzbarem Vorteil, direkt hinter dem Hotelausgang. 40 Meter und man ist im Wasser.

Einmal kurz herumgelaufen, taucht der Wellnessbereich auf. Alles schön weiß gestrichen und recht sauber.

Leider ist das Wasser aufgrund des doch recht bescheidenen Wetters, nicht das erste Interesse. Es stürmt, es regnet immer wieder kurz und wir haben uns beim ersten Schauer wieder beeilt zurück zu kommen.

Wir werden uns nachher noch ein wenig auf die Socken machen und das eine oder andere anschauen gehen.