Satellite
Show on map
  • Day 3

    Das Essen ist eine Wucht.😋👌👍

    March 17, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Wir wußten, dass es hier lecker Essen gibt. Die Bewertungen enthielten zum größten Teil positive Urteile.

    ICH kann nur WHOW sagen. Alles ist frisch angerichtet, sauber und ansprechend präsentiert.
    Der Fisch wird frisch von der Pfanne auf den Teller serviert. Die Auswahl ist sehr sehr gut.
    Wie man auf den Bildern sehen kann, gibt es von allem etwas. Wurst (hier gibt es ultra leckere Chirizo Salami), Käse (leider alle ziemlich Geschmack-sowie Geruchslos. Ich vermisse den Esrom oder Havarti 😉😉), Fisch in mehreren verschiedenen Sorten sowie Zubereitungsformen, Fleisch auch für die Zahnlose Gesellschaft sehr sehr dünn geschnitten aber ebenfalls frisch von der Pfanne, Obst ich denke alles was man irgendwie besorgen kann und noch viele andere leckere Sachen, die ich nicht behalten habe.
    Aber bestimmt schon gegessen, denn ich habe hier alles probiert, was herumliegt und einfach nichts gefunden was schlecht sein könnte.

    Und ganz zum Schluss geht dann die Sonne auf, wenn ich dieses süße Gesicht erblicke. 😍🥰
    Obwohl sie das falsche Kreuz beim Wetter Heute Morgen gemacht hat....😉😉
    Read more