Donnerstag

March 24, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Heute haben wir abermals einen Ruhetag. 🥶🤪😜
    Ab 9.45 Uhr liegen wir am Pool und können den Wolkenbezug ab 10.15 Uhr beobachten.
    Leichter gaaanz leichter Sprühregen kühlt uns mit dem Wind noch etwas mehr ab, so dass Martina sich "zitternd" vor Kälte und Wut über dieses Wetter den Bademantel überwirft. 🖕🖕Immer wieder wechseln sich Sonne und Bewölkung ab.
    11.45 Uhr
    Die Sonne hat sich immer stärker durchgesetzt und Martina macht sich wieder auf die Socken und läuft wieder bis zur Spitze und zurück.... 👍

Plötzlich wird mir wieder bewußt, wieviel Verständnis, Rücksichtnahme und Wohlwollen Völkerverständigung braucht.
    Wir suchen uns schon immer Stellen die RUHIG und nicht so voll sind. Aber all diese Umsicht hilft nichts, wenn andere Menschen in diesem Fall, laut quatschende Engländer, der Meinung sind dir auf die Pelle zu rücken. Es ist auf diesem Geländer überall sonnig, aber direkt neben mir/uns muss es am allerbesten sein. Bei mir muss "hier kann man laut und nervend quatschen" auf der Stirn stehen. Vorgestern hat sich eine ältere Schachtel vom Boy extra eine Liege noch zwischen uns und den andere Liegen stellen lassen. Abstand war dann vielleicht noch 40 cm.
    Die sind alle bekloppt hier.

12.45 Uhr. Martina ist von ihrem Spaziergang zurück und genießt zufrieden einen Cappucino.

Gegen 16.30 Uhr sind wir ins Zimmer gegangen. Martina hat sich ausgeruht und der "Mohr👤" ist einkaufen gegangen.

Danach gegen 19.45 Uhr essen gegangen, noch ein wenig Fern gesehen und rucki zucki eingeschlafen.