London

June 29, 2023 in England ⋅ ⛅ 22 °C

Am frühen Morgen verließen wir ein wenig wehmütig unsere Unterkunft und nahmen ein letztes Mal den Zug nach Liverpool, wo wir weiter nach London fuhren. Während der Fahrt wurden wir beide von einer vehementen Müdigkeit aufgrund einer sehr kurzen Nacht übermannt, aber zum Glück standen unsere Schäfchen zum tadellosem Einsatz bereit. In London angekommen fanden wir uns zwischendurch im aufweckenden Chaos wieder, um unsere großen Rucksäcke für die Zeit abzugeben, aber am Ende hatten wir dann noch gut 3 Stunden Zeit für uns, ehe es weitergehen sollte. Basierend auf unseren wundervollen Urlaub in 2019 wählten wir den Kensington Garden und Hyde Park als Anlaufpunkte aus, wo wir eine wunderschöne Zeit verbrachten und am liebsten die Zeit angehalten hätten. Zurück am Bahnhof ging es mit dem Eurostar in zwei Stunden nach Brüssel - eine chaotische Organisation, aber ein guter Zug mit bequemen Plätzen. Und tatsächlich kamen wir mit einem letzten Umstieg am Frankfurter Flughafen wiedererwartend pünktlich um 11 Uhr Abends in Aschaffenburg bei Oma Rita an, wo wir von ihr, Hannis Cousine Tara und ihrem Freund Tim mit Sekt empfangen wurden. Erschöpft, etwas überwältigt und trotzdem glücklich saßen wir also da und hatten noch lange nicht realisiert, dass diese Reise jetzt zuende war.Read more