• Day 6

Campingplatz mit allem

August 17, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir an dem Campingplatz (sandviken) uns Mal eine heisse Dusche gönnen könnten haben wir den See und das kanufahren ausprobiert. Ging ganz gut obwohls Wasser immer noch saukalt ist. Den grossen Berg könnten wir leider nicht mitnehmen da ich zu lang im Bett geblieben bin und wir sonst den 2000er in der prallen sonne nehmen hätten müssen. Von dort oben sieht man 1/6 Norwegens heisst es. Dann haben wir eine kleinere Tour gemacht wo wir auch auf den Tinnsjå See schauen könnten. Nette Figuren in den Wipfeln gibt's auch. Zu guter Letzt im unteren Drittel beim abgehen das T-Shirt vermisst und so bin ich halt wieder naufgetrappt. 😔😭 Sind dann noch den Tag über nach Geilo gefahren Skizentrum und haben den Campingbackofen von Omnia Mal so richtig hergenommen und zwar für pizza. War lecker. Werden deff. noch viel drauf machen. Braucht nur den Gasherd. Morgen geht's weiter richtund Eidfjord und den Vøringsfossen.Read more