• 2.Etappe Camp-Annascaul

    July 24, 2024 in Ireland ⋅ ☁️ 17 °C

    Die zweite Etappe fing mit einem Regenbogen und etwas Sonne schön an. Nach einem Frühstück, dass ich allein zu mir nahm vor einem großen Fenster Richtung Meer, ging der zweite Tag los.
    Von weitem sah ich schon auf der Weide Kühe auf dem Weg stehen mit einem Riesen Bullen. Da hatte ich ganz schön Bammel und ich habe einen Bogen um die Tiere gemacht. Zwar nasse Füße bekommen aber ich war immerhin noch ganz. Ab dann fing es eh an zu regnen. Nach insgesamt ca. 7km traf ich Gea (Andrea) wieder und wir gingen ab dann zusammen weiter. Es tat gut sich durch reden vom Regen ablenken zu lassen. Am Inch Beach angekommen haben wir uns im Café ausgeruht und dort hatten wir dann Gesellschaft von zwei Kanadier, die Gea schon vom Vortag kannte. Sie waren sehr nett und einer wohnt seit 27Jahren in München. Der Apfelkuchen mit Sahne + Chai Latte war balsam für die Seele und Körper!
    Gestärkt und ohne Regen ging es kurz zum Strand und dann weiter nach Annascula. Hier hatte ich am Café zuvor per email nach einer Unterkunft gefragt und zum Glück hatten sie eine Stornierung. Der Besitzer meinte schon ich bin eine “Crazy Lady”. Er empfiehlt mir die Unterkünfte im Voraus zu buchen. Zum Abschluss gab es im Pub einen Burger und scurvy dog IPA.
    Meine Blase am grossen Zeh ist größer geworden. Aber ich habe von Gea ein Blasenpflaster fur morgen bekommen.
    Read more