Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 10

    In der Abstellkammer

    9 mei, Oostenrijk ⋅ ☁️ 11 °C

    Bei der Buchung über Booking haben wir den Bildern vertraut. Vor Ort kommen wir in einer besseren Abstellkammer (Zimmer 15) unter. Es ist ein unsaniertes Loch. An der Rezeption nachgefragt, gibt es nur Ausflüchte, dass es das günstigste und einzig freie Zimmer in Haus wäre. Bei Booking gab es keine Bilder von dieser Zumutung. Bezahlen mussten wir direkt beim Check-in (90 EUR). Zum Glück ist's nur eine Nacht. Wir sind erledigt vom Tag. Wäre ich hier länger, würde ich ausrasten. Das Bett knarzt, das Bad ist klein und sehr in die Jahre gekommen. Offensichtlich ist diese Rumpelkammer ein verbliebenes Überbleibsel. Alle Zimmer auf der Etage haben einen Balkon - Zimmer 15 hat keinen.
    Trotz allem muss ich dem Schlitzohr von Vermieter seinen ausgeprägten Geschäftssinn zugute halten. Er sagte selbst, dass er das günstigste Zimmer weit und breit im Angebot hat. Mit Spontangästen wie uns hat er das passende Klientel angesprochen (Lockangebot). Auf die Google-Rezession freue ich mich bereits...
    Meer informatie