• Day 6

Die Ereignisse überschlagen sich

June 22, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 20 °C

On the Road, die Diva benimmt sich. Also nach 30 Minuten Einfahren erstmal Pause aufm Rastplatz mit Toilette und Frühstücken, gut gelaunt, ja fast euphorisiert ob der tollen Menschen, die man in den letzten 20 Stunden kennengelernt hat.
    Während dem Frühstück klingelt das Handy, es ist Sadik, unser Abschlepperfahrer. Er schickt uns seine Privatadresse, wir sollen zum Frühstück, Duschen und Toilettengang kommen. 🥰 Sadik, du bist der Beste. ❤️
    Wir also kurz bei ihm rum, liegt auf dem Weg, was für eine Hütte, genial, direkt am See mit Gebirgeaussicht, eigenem Bootshaus, Wahnsinn.
    Nach einem Kaffee geht's weiter, aber nur 8km, dann treffen wir Team #125, die mit offener Haube am Straßenrand stehen. Sofort zum Helfen angehalten, wer nimmt, muss auch geben. Außerdem ist der Teamchef da voll in seinem Revier. 😉
    Also kurz den Injektor vom Volvo gefixt und dann weiter geht die wilde Reise. Stay tuned. 😁