Schlafen auf dem Deich...

June 23, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

Guten Morgen Sonnenschein. Gut ist der Morgen eigentlich, nur mit dem Sonnenschein klappts noch nicht. Regen, Wolken, 13 Grad. Naja...
    Freundlicherweise gibt der liebe Gott uns eine kleine Regenpause, während wir das Zelt einpacken, das muss an den gedrückten Daumen liegen. 😉
    Alle sind noch etwas müde im Gesicht, die Nacht war hart. Die beiden Obenschläfer führen Beschwerde über die Windgeräusche der flatternden Zeltplanen und dadurch bedingten Einschlafproblemen. Selbige ließen sich noch mit Ohropax lösen, nicht dagegen die von unten in den Schlafsack kriechende gemeine Lofotenkälte. Bei mir unten war alles prima, der 25-Euro-Schlafsack hält wie Bombe, und wenn doch schattig wird nehme ich die Arme eben mit rein. 😌
    Punkt 08:45 Uhr verlassen wir die Lofotenküste bei einsetzendem Regen. Erstmal Stündchen fahren, dann Pause aufm Rastplatz, Frühstück macht wach und glücklich. 😁
    Ziel heute ist Tromsø. Da brauchen wir dann mal was mit Dusche, der Teamchef hat noch bisschen Schrottplatzlehm am Rücken. 😉