Heeeeeeey, ab in den Süden!

June 24, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 14 °C

Den 7km Tunnel das zweite mal durchfahren. Auf dem Weg ein Team in einem T4 getroffen, der am Tunnelausgang einen kapitalen Motorschaden erlitt. Zahnriemenriss bei der 11% Steigung, das Tageslicht im Blick. Ein Glück trat der Fahrer geistesgegenwärtig auf die Kupplung, sodass er wenigstens aus dem Tunnel raus kam. Für das Auto war es aber EDEKA... Ende DEs Kuriosen Ausflugs... Aber nur für das Auto, denn es fand sich schnell ein Team, das alle 3 Fahrer des T4 samt Gepäck aufnahm, ein weiteres Team spendete ein Zelt, weil den T4-Fahrern nun ja auch der Schlafplatz fehlte. Die 3 waren frohen Mutes, dass man sich auf der Abschlußparty Ende nächster Woche sieht.
    Und das ist der Spirit dieser Rallye unter den Teams, jeder will helfen, alle sind nett, lächeln und bleiben positiv.
    Wir fahren wieder an die Kreuzung, wo wir zuvor zum Nordkapp abbogen, diesmal aber Richtung Süden. Nach 20 Minuten finden wir einen Platz, den schon mehrere Team gefunden haben. Man sitzt zusammen, schnackt, isst und hält die Angel ins Wasser. So lässt sichs leben. 😍