Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ankunft am Flughafen

    January 2, 2019 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

    Die Flüge waren wirlich gut, auch wenn es wirklich wenig Wasser gab. In Hamburg habe ich ja noch einen aus Bejing kennengelernt und eine, die nach Manila fliegt. In Dubai habe ich mich dann mit einem netten Ehepaar aus Manchester angefreundet und saß im Flug neben Sabi aus Frankfurt, das war total nett, er hat mir sein Kissen geholt und wir haben uns immer gegenseitig Essen und Trinken mitgebracht, Fotos gemacht, die selben Filme zeitgleich geguckt, es war echt gut.
    Der Flughafen in Dubai war echt interessant, ich hatte sehr wenig Zeit, weil mein Flugzeug sich verspätet hat und ich nur wenig Zeit zum Umsteigen hatte, aber es war wirklich interessant. Viele Männer in Bademäntel ähnlichen Gewändern und es lief orientalische Musik. Dubai von oben sah toll aus, eine Stadt voller Lichter und Ausuferungen ins Meer umgeben von einem Meer aus Dunkelheit.
    Beim Landeanflug stellte sich nach vorheriger Panik und Unsicherheit, was ich hier mache dann endlich plötzlich das Gefühl ein zu Hause zu sein, da musste ich fast weinen.
    Sally hat mich zuerst gesehen und zu Amie gesagt, oh guck mal, da ist die Italienerin, da sie Amie gesagt haben sie würden die neue Austauschschülerin aus Italien abholen. Sie hat sich umgedreht und mich angesehen, No gerufen und sich die Hände vor den Mund geschlagen, dann ist sie zu mir gerannt und wir haben uns umarmt und mussten beide weinen.
    Read more