Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3 - Ankunft Sydney

    December 19, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Dann war es soweit, pünktlich um 07:00 Uhr landete mein Flugzeug am Flughafen Sydney.
    Ich war da, das erste mal alleine gereist und dann auch noch knapp 16000 km bis zum anderen Ende der Welt.
    So ganz kann ich das noch nicht glauben, das ich 6 Wochen Australien entdecken werde. Kann mich einer kneifen?
    Abgeholt vom Flughafen ging es ins Hostel und dort direkt unter die Dusche. Nach der Erfrischung ging es auch gleich los, kein Ausruhen wegen dem Jetlag, nein es ging gleich weiter mit einer kleinen Stadtführung durch Sydney.
    Am Abend ging es dann noch in eine Bar die direkt unter dem Hostel war. Dort hatten wir unseren Begrüßungsabend mit Pizza und Musicningo.
    Es wurden Lieder gespielt und man musste diese auf seiner Bingo Karte finden. Die erste Runde war natürlich die Weihnachtsedition, allerhand Weihnachtslieder dabei. Runde 2 und 3 waren dann „normal“.
    Hier konnte man die Leute mit denen man unterwegs sein wird, schon einmal näher kennen lernen.
    Read more