Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7 - Blue Mountains

    December 23, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute ging es in die Blue Mountains ⛰️
    Ein Gebirge in der Nähe von Sydney.
    Wir hielten an ein paar Aussichtspunkten um Fotos zu machen, eine wahnsinnige Aussicht die man da hat.
    Danach ging es zu einem Wasserfall. Nach dem ich dachte der Hinweg wäre schon anstrengend gewesen, der über steile Stufen über einige Kilometer nach unten führte, vergaß ich allerdings das wir genau diesen Weg auch wieder zurück mussten.
    Nun gut, es half ja alles nichts wenn ich wieder zurück wollte blieb mir nur dieser Weg.
    Wie Xavier schon sang „Dieser Weg wird kein leichter sein“ und das war er auch nicht gewesen.
    Zwischendurch dachte ich einfach man sollte mich zurück lassen, ich war fix und fertig. Ich dachte ich komme nie zurück zum Bus, aber nach einer gefühlten Ewigkeit, 3 Nervenzusammenbrüche, durchgeschwitzt und vollkommen am Ende war ich endlich wieder zurück am Bus.

    Danach gab es einen kleinen Lunch. Nach diesem hielten wir an einem nächsten schönen Plätzchen wo wir Kakadu’s zu sehen bekamen. Wir hatten auch etwas Futter dabei womit wir diese dann füttern konnten.
    Dann ging es auch schon weiter zu den „Three Sisters“ eine Felsformation in den Blue Mountains.
    Wir haben noch einen Stopp an einer Badestelle eingelegt ehe es dann wieder zurück nach Sydney ging.
    Read more