Satellite
Show on map
  • Day 16

    Tag 16 - Surfers Paradise

    January 1, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    01.01.23…Neujahr…damit ist das Jahr 2022 endgültig Vergangenheit. Es war komisch dieses knapp 16000 Km entfernt von zu Hause zu feiern. 16000 km das ist schon weit entfernt und schlecht vor zustellen. Wahnsinn, dennoch bereue ich nicht diesen Schritt gewagt zu haben. Die ersten 2 Wochen sind rum, folgen noch knapp 4 Wochen in denen ich so viel erleben werde. Allein das was ich bis jetzt erlebt habe, ist schon der Wahnsinn. Weihnachten, Geburtstag alles in Down Under.
    Ich bin dankbar dafür das ich das alles erleben darf!
    Man ist nie zu alt um etwas zu machen, wenn man es will und Bock drauf hat, dann GO for it! Es ist dein Leben, es sind deine Erinnerungen, deine Erfahrungen. Niemand, wirklich niemand, sollte einem dort rein reden. Das Leben kann so schnell vorbei sein und von daher wäre es schade wenn wir es nicht leben so wie wir es wollen.
    Ich war mir auch unsicher, 6 Wochen Reisen mit einer Gruppe die ich nicht kenne und dann sprechen auch fast alle nur Englisch, aber ich habe mich getraut und es ist einfach fantastisch!

    Mal ein paar Gedanken meinerseits, da ich sonst nicht viel von heute zu berichten habe 😅
    Lazy Sunday bzw. Neujahr. Ausgeschlafen, ein bisschen durch die Straßen von Surfers Paradise geschlendert, Pizza am Abend und dabei den Sonnenuntergang genossen.
    Read more