Satellite
Show on map
  • Day 49

    Tag - 49 Hamburg Airport

    February 3, 2023 in Germany

    Nun bin ich wieder in Hamburg angekommen, die Reise endet dort wo sie auch gestartet ist!
    Ich bin 6 1/2 Wochen in Australien gewesen, Wahnsinn!
    Weihnachten, Geburtstag und Silvester habe ich in Down Under verbracht!
    Es war eine wunderbar tolle Zeit, mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen! Ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt und habe etwas Abstand von zu Hause bekommen! Nach den letzten 1 1/2 Jahren, die wirklich nicht einfach waren, war es genau das was ich mal gebraucht habe. Einfach machen, nicht über vieles nachdenken und das Leben genießen, denn genau das kommt im Alltag viel zu kurz! Ich habe gemerkt wie wichtig mit einige Dinge sind, wozu ich mich vorher nicht zu aufraffen konnte und habe aber gleichzeitig gemerkt wie unwichtig doch einige Sachen sind, denen ich sonst zu viel Bedeutung geschenkt habe. Insgesamt war es eine Reise die so wertvoll war und ich hoffe ich werde noch lange von ihr zehren können.
    Denn eins habe ich auf jeden Fall gelernt, das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu leben. Von daher sollte man einfach Sachen machen und dabei ist es verdammt egal was andere davon halten könnten, denn es ist nicht deren Leben! Jeder lebt sein Leben wie er es möchte! Ich habe oft Dinge nicht getan, weil ich Angst hatte das andere negativ darüber denken könnten! Totaler Quatsch, selbst wenn kann es mir egal sein, da es ja mein Leben ist!
    Wer weiß was noch kommt in meinem Leben, aber eins weiß ich genau. Es wird nicht meine letzte Reise gewesen und ich bin gespannt wo mich mein nächstes Abenteuer hinführt!
    Read more