Städtetrip Amsterdam

September 6, 2023 in the Netherlands ⋅ ☀️ 26 °C

Zufälle sind schön. Vor allem wenn sie dich mit lange nicht gesehenen Freunden zusammenbringen! Ellen hat uns kurzerhand in ihr kleines Auto gepackt und ist mit uns Richtung Amsterdam gerast 😍 Kurzer Stop im Wassersportladen und spontan die ersten Angelsachen gekauft.
    Wenig später fahren wir mit einer Fähre durch den Amsterdamer Hafen und sind in einer Seefahrer Bar fürs erste Bier eingekehrt. Eine Ehre hier herkommen zu dürfen. Normalerweise treffen sich hier nur die "Locals" und auch nur die mit maritimen Background.
    Und so starten wir in den Abend mit allerhand lokalen Snacks und einer tollen Zeit. Leider müssen wir uns nun von Judith verabschieden - ein sehr trauriger Abschied für mich. Sie hat uns den Start in dieses Abenteuer einfach unglaublich vereinfacht und sich um uns gekümmert. Aber jetzt sind wir jungen Hühner auf uns alleine gestellt :) Wir hoffen, dass wir dich bald wieder sehen!
    Und so streunen wir durch die Gassen von Amsterdam, fühlen uns direkt wie zuhause und sind fast ein bisschen traurig als wir uns auf den Weg zurück machen müssen 😌 Ein wunderschöner Tag geht zu Ende. Morgen geht es weiter. Den letzten Tag Wind nutzen um Strecke gen Süd zu machen!