Satellite
Show on map
  • Day 18

    Erster Abschied

    November 24, 2022 in Tanzania ⋅ ⛅ 24 °C

    Nach einer kurzen Verschnaufpause in der ich den Stress hinter mir lassen konnte geht es nochmal kurz in den Kreißsaal. Schon mal den ersten Tschüss sagen. Ich merke der Abschied fällt jetzt schon schwer.
    Danach nimmt Markus mich nochmal mit in den Zoo. Die Tiere beruhigen mich. Ich hab super viel Glück und kann nochmal tolle Momente sehen. Rennende Zebras und Gnus, ein Impala Kindergarten und ich schaffe es sogar zur Fütterung des Bush Buck Babys.
    Als nächstes geht es zu Susanna. Die hat Kuchen gebacken und ihre Freundinnen kommen zu einer Bibelstunde auf Englisch. Es ist sehr interessant und ich mache gerne mit, aber die letzten Tage waren einfach ein bisschen zu viel und meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Also verabschiede ich mich irgendwann und gehe ins Bett.
    Read more