Grouse Inn

May 14, 2019 in Wales ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir unterwegs hörten, dass das Grouse Inn in Carrog, nach Aussage älterer Einheimischer, genau das richtige für uns sei, steuerten wir das kleine wunderschöne Örtchen an und aßen, natürlich im Grouse Inn ein vorzügliches sheep stew. Als wir anschließend mit einer der Kellnerinnen über unsere Reise philosophierten, äußerten wir, eher aus Spaß, den Wunsch auf dem gegenüber liegenden Berg mit den dort weidenden Schafen unsere Nacht zu verbringen. Daraufhin sagte sie, kein Thema. Die Weiden gehören meinem Onkel. Aber macht Bitte das Tor hinter euch wieder zu, wenn ihr hoch fahrt... Insofern ihr es denn schafft. 😆

Leider blieb es bei dem Versuch und wir mussten unverrichteter Dinge, aber dafür mit weniger Kupplungsbelag, abziehen. Als wir wieder auf dem Hof der Lloyd's ankamen, begegnete uns ein Traktor, von dessen Fahrersitz, zu unserer Verwunderung, ein elfjähriger Junge sprang. Eine junge Frau und ein kleineres Kind sprangen hinterher und kamen auf uns zu. Sie staunten nicht schlecht, dass ein paar bekloppte Deutsche mit einem vollgepackten PKW versuchten auf ihre Weide in den Bergen zu fahren. Sie selbst haben wohl schon Probleme mit dem Traktor da hoch zu kommen.

Da Cat, die älteste der 3, ein reges Interesse an unseren Geschichten und Missionen zeigte, rief sie sofort ihren Freund an und sagte er solle unbedingt sofort vorbei kommen und sich diese Freaks anschauen. Als Bobby dann schnell nochmal vorbei schneite und ebenfalls sehr interessiert unser Roadbook studierte, gab er uns zu verstehen, dass er genau wisse wo wir jetzt hin müssten. Folgt mir Jungs. Ich bring euch zu eurem perfekten Schlafplatz auf der anderen Bergkette.