2. Tag: Teufelsschlucht & Heimreise

June 1, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einer für Sascha nicht so guten Nacht konnte er um so besser am Morgen schlafen. So kam es, dass wir erst um 11.30 Uhr unser Frühstück, bei schönsten Sonnenschein, romantisch am Bach, eingenommen und danach zügig alles eingepackt haben. Der Platz war nur bis 12.00 Uhr gebucht.

Von Kautenbach aus sind wir nach Ernzen zur Teufelsschlucht. An Pfingsten und tollstem Wetter wohl nicht die beste Idee. Die Wanderroute war sehr überlaufen. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern.
    Die Teufelsschlucht ist jedoch sehr, sehr schön. Vergleichbar mit dem Müllerthal. Schön auch, dass wir fast nur im Schatten bei leichter Brise marschiert sind. Im Irreler Wasserfall konnte Bobby sich abkühlen und etwas trinken. Das hatten er auch dringend nötig. Nach ca. 2 Stunden waren wir dann wieder im Karli und haben uns Richtung Heimat gemacht. Durch Vianden - da mußte Sascha doch nochmal spontan bei seinem Lieblingsbäcker anhalten und ich habe ihm die heißbegehrte Erdbeertörtchen besorgt.
    Da Max um 17.00 Uhr bereits im Clever Fit sein mußte, hatte Sascha die phantastische Idee, doch nicht zu Hause etwas zu kochen, sondern Döner in Wittlich zu besorgen und Max ebenfalls einen zu bringen.
    Zum krönenden Abschluss gab es noch ein Eis, dass wir uns an der Lieser schmecken ließen.
    Wieder ein gelungener Kurztrip mit unserem Camper.

Ich freue mich auf die nächste Tour :-)