Satellite
Show on map
  • Day 6

    3. und 4.Seetag auf dem Weg zu den Azore

    October 31, 2022, Celtic Sea ⋅ 🌧 15 °C

    3. Seetag: Es war eine sehr wackelige Nacht vom Sonntag, den 30 zum 31.10., habe deshalb heute morgen gleich eine Reisetablette genommen. Wir haben Windstärke 8, Deck 5 ist gesperrt. Aber mir geht es soweit gut. Es gibt im Theatrium gute Vorträge. und gutes Essen sowieso…Und zum Ausgleich habe ich mich für den Kurs Bauch- Beine- Po angemeldet heute.15.00 Uhr, damit ich in das Halloween 🎃- Kostüm zum heutigen Abendprogramm passe🤣 Jetzt entspanne ich in eine Wolldecke gewickelt am Pooldeck. Das Schiff fährt in der 2 Seetagen von La Coruna nach São Miguel (Azoren) 1656 Km. Irre. Nach Aussage des Kapitäns soll leider das Wetter dort regnerisch und windig sein. Ob wir wirklich anlegen können ist noch nicht raus. Ach ja und ehe ich es vergesse, natürlich werden die Uhren auch diese Nacht wieder um eine Std. zurück gestellt🤣. 4.Seetag: Die Nacht war aufgrund von starkem Seegang wieder nicht so gut. Ich habe wieder 2x zu meiner Vomax- Wunderwaffe greifen müssen, trotzdem heißt es 8.00 Uhr auf zur Sauna, die übrigens kostenpflichtig ist, mal schauen , die ist auf Deck 12, wie hier der Seegang ist… Nach Sauna ( war zwar sehr schwankend aber ok.)und Mittagessen ist Antlantikschauen, vielleicht mit Delfinsichtung angesagt…. Nachtrag:später Nachmittag : Ok, die Delfine wollten nicht aus dem Wasser springen, zum draußen- liegen war es dann auch zu stürmisch, also was blieb: lecker Kuchen essen in den zahlreichen Café s im Bauch des Schiffes🤣🤣 um dann nahtlos zum Abendessen überzugehen🤣🤣 um dies dann später in der Disco , Durchschnittsalter: 65, also fast alleine, wieder abzutanzen…Aber dazwischen gibt es echt gute Showdarbietungen im Theatrium.Read more