Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag in La Coruna

    October 30, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

    Dank der Tabletten war ich zum Abend hin wieder einigermaßen seefest. Habe daraufhin noch einen Ausflug für heute in La Coruna gebucht. Aber diesmal E- Bike nicht Crossbike🤣🤣…, ich werde demütig…, Die Sache mit den Zeitzonen bleibt weiterhin spannend, die Uhr beim Handy springt hin und her , eben war es noch 7.30 Uhr und kurz darauf 8.30 Uhr. Verabredungen zum Frühstück werden somit zum Lotteriespiel und wenn dann noch ständig mein teuer gebuchtes WLAN ausfällt und keine Kommunikation möglich ist…. dann sitzt mal alleine im falschen Restaurant, so wie ich heute…., aber ich hab ja Urlaub🤣🤣Der Radausflug war landschaftlich wirklich top. Allerdings stand ich 11.00 Uhr an der Gangway, der Start wurde aber auf 13.00 Uhr verschoben. Habe die Zeit aber am Pooldeck bei herrlichem Sonnenschein überbrückt. Dank funktionierendem WLAN haben wir heute Abend gemeinsam gegessen und uns auf die nächste Zeitumstellung, die diese Nacht ansteht gefreut🙈🙈 Da der Seegang gegen Abend zunahm habe ich vorsichtshalber noch mal nach dem Abendbrot eine Tablette Vomax , gegen Reisekrankheit eingeworfen…Read more