Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 3

Unsere Quadtour durch die Wüste

11. huhtikuuta 2023, Egypti ⋅ 🌬 23 °C

Nach schnellem Frühstück 7.00 Uhr , denn Hunger hat man bei AI nicht mehr wirklich, wurden wir 8.00 Uhr abgeholt und nach ca. halbstd. Fahrt ins Nirgendwo außerhalb unserer künstlichen Kleinstadt gebracht. Nach kurzer Einführung und , aufgrund des Windes starke Verhüllung mit Tuch, Brille und einem ….Alibihelm ging’s mit einem Affenzahn( ca. 45 km / h )durch den Sand . Jeder von uns hat ein Solo- Quad genommen. Die Fahrt war eine Ganzkörperrüttelplatte, bei der ich immer dachte, gleich flieg ich runter… Aber cool war’s trotzdem 🤣🤣. Ein Zwischenstopp in einem Beduinendorf ( Wer s glaubt😇) und Kamelritt war für den Gas- Daumen ganz erholsam. Das Gasgeben war mit dem Daumen sehr ungewohnt und echt anstrengend. In unseren Anzieh-Sachen hatten wir hinterher die halbe Wüste… Nur gut das unser Pool nach der Rückkehr mittags nicht weit war. Morgen 5.20 Uhr gehts nach Luxor. und nach diesem Tag gibts vielleicht den ursprünglich geplanten Entspannungs-Urlaub, mit Schnorcheln und Strand….😉Lue lisää