So eine Grossstadt zu erkunden ist schon anstrengend. Insbesondere mit zwei Kumpeln im Schlepptau. So haben wir uns entschieden, einen Tag lang auf der faulen Haut zu liegen und die Vorzüge unserer Unterkunft zu geniessen.
Am Pool lässt es sich ausgezeichnet im Wasser plantschen, die Aussicht geniessen und ein E-Book lesen oder Musik hören.
Am späteren Nachmittag hatten wir noch die Eingebung, unsere Schmutzwäsche zu waschen. Man weiss ja schliesslich nie, wann man an die nächste Waschmaschine kommt. (und nackig zu Reisen ist auch hier gesellschaftlich nicht akzeptiert...) Während die Waschmaschine vor sich herbrummt buchen wir unsere Reise und Unterkunft für den nächsten Tag. Es geht nach Tanah Rata in den Cameron Highlands.
Nachdem die Waschmaschine das zweite mal beladen ist (Mensch so ein Wasch- und Trocknungszyklus dauert lange) gehen wir fürs Abendessen zu einem Inder mit zusätzlicher mexikanischer Küche. Und der Koch hat was drauf. Grandiose Samosas zur Vorspeise, und zum Hauptgang Fajitas und Curry, die ihnen in nichts nachstehen.
Für einen Schlummertrunk (erzwungenermassen denn der Trockner läuft immernoch) gehts wieder in den 51. Stock. Dort erwartet uns eine fantastische Aussicht über die beleuchtete Metropole, mit den Petronastowers in direkter Nachbarschaft.
Was für ein Abschluss für die tolle Zeit in Kuala Lumpur.Read more