• Day 9

Orlando Tag 4 - Letzter Tag

November 19, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Heute war unser letzter Tag bei David & Laura in Orlando. Morgens bin ich mit David angeln gegangen… geht ganz einfach hier: kein Angelschein notwendig 😀 Und tatsächlich haben wir auch ein 3,5 Pfund schweren „Bass“ (Barsch) gefangen. Danach sind Charlene und ich zum Tennis gefahren und haben eine Runde gespielt in der prallen Sonne ☀️😍 Orlando ist neben den ganzen Parks auch bekannt für die vielen Outlets, also sind wir den ganzen Tag einkaufen gegangen, sagen wir mal so: wir haben zur BIP Entwicklung hier beigetragen.. 😅
    Abends sind wir mit David & Laura Minigolf spielen gewesen in einer Winter Beach Landschaft… dagegen ist Minigolf in Deutschland einfach nichts 😂.
    Zum Abschluss unseres Besuchs hier sind wir dann Alle nochmal zu Disney Springs gefahren, haben uns die vielen Disney Shops angeschaut… Wahnsinn was es alles gibt und sind anschließend in ein Dschungel Restaurant schön essen gegangen.
    Ein toller Besuch hier bei David und Laura geht leider zu Ende, wir kommen definitiv bald wieder! Morgen geht es zum Kennedy Space Center bzw. zur NASA und abends zurück nach Miami wo ein tolles Hotel auf uns wartet.

🇬🇧 Today was our final day with David & Laura. In the morning I went fishing with David and we even caught a very good sized bass. After fishing Charlene & I played tennis in perfect sunny conditions. Orlando is also famous for its countless outlets, so therefore we had to check them out, and to be honest our credit cards were running hot 😀 In the evening we met up with David & Laura to play a nice round of real Minigolf in an unreal atmosphere. For dinner we all went again to Disney Springs where all the Disney shops are. Our restaurant was in a jungle theme with delicious food.
    Amazing days at Orlando with David & Laura are coming sadly to an end. However we’re excited for our next days back in Miami. We’re heading tomorrow to NASA (Kennedy Space Center).