Satellite
Show on map
  • Day 8

    Stadt der Gärten

    September 12, 2018 in Japan ⋅ 🌧 20 °C

    Ein Tag voller Harmonie auf meinem gemieteten Faltrad durch die Zen-Gärten Kyotos. Volle 7 Stunden habe ich eine große Runde rund um die Stadt auf dem Radl gedreht und mehrere Stunden davon in den großartigen Trockenlandschafts-, Moos- und Steingärten verschiedenster Schreine verbracht.
    Außerdem bin ich an einem der Kanäle des Kamo Rivers entlang geradelt und entdeckt, wie grün und sympatisch mir Kyoto ist. Eine unvergleichlich angenehme Atmosphäre!
    Abschließend bin ich im Gion-Viertel rausgekommen, der Stadtteil zum Dinieren und Ausgehen, romantisch beleuchtet durch die vielen roten Papier-Lampions an jedem Eingang.
    Die Leichtigkeit des Seins werde ich hier nicht mehr los - zum Glück!
    Read more