Satellite
Show on map
  • Day 13

    Unser letzter halber Urlaubstag.

    June 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

    Gestern Abend ist es doch noch gut spät geworden. Den Morgen starten wir in Ruhe mit einem leckeren Frühstück bei Aaron. Ich entdecke dabei auch eine von mir getöpferte Tasse. Da ist man richtig happy, wenn man sieht das sie benutzt wird.
    So richtig haben wir keine Lust los zu fahren und außerdem will Martin noch beweisen, dass seine Laufschuhe einzupacken nicht umsonst gewesen war. Aaron und Martin begleiten mich zur Finnenbahn und starten dann zu einem Lauf den Hausberg rauf. So verrückt bin ich dann doch nicht. Ich ziehe meine Schuhe aus und schlendere über die 800m lange Finnenbahn. Eine Laufrunde im Wald mit vielen Trimm-dich-Ecken am Rand. Die komplette Strecke ist mit Sägespänen ausgelegt. Es macht richtig Laune und fühlt sich so gut an, dass ich beschließe auch mal eine Runde zu joggen. Nur zum testen. Insgesamt werden es dann 5 Runden.
    Zwischendurch schlängelt sich eine Blindschleiche über den Weg und eine Weinbergschnecke kämpft mit Bärlauch der am Wegesrand wächst. Würde ich hier wohnen, man würde mich wohl regelmäßig dort antreffen. Selbst für Abends ist hier mit Licht vorgesorgt.
    Im Anschluss kühle und wasche ich meine Füße im „Minibach“ und warte auf die Herren. Die lassen dann auch gar nicht mehr so lange auf sich warten. Während Martin sich vorm Haus dehnt, schlendere ich mit Aaron durch die Beete und probiere mich durch die Beeren und Kräuter. So ein „Vorgarten“ kann herrlich lecker sein.
    Nun können wir es aber wirklich nicht mehr länger hinauszögern. Die letzte Etappe Autobahn wartet auf uns.
    Mit der richtigen Einstellung kann aber auch das schön sein ;)
    Read more