Satellite
Show on map
  • Day 65

    Barranco Del Infierno

    January 3, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    Auch heute klingelte mich mein Wecker wach und ich stand auf. Wir richteten uns alle und breiteten Sandwiches vor. Dann fuhren wir zum Barranco del Infierno und trafen dort auf die Freunde aus Barcelona. Zusammen gingen wir zum Eingang, bekamen Helme verpasst und liefen los. Anfangs tröpfelte es etwas aber der Weg war sehr schön und mitten durchs grüne😊 nach einem langen Marsch kamen wir am Wasserfall an und machten Bilder, allerdings war er jetzt nicht so spektakulär für mich aber für die anderen schon, da es hier sowas nicht allzu oft gibt 😅 dann machten wir uns wieder auf den Rücken, aßen zwischendurch kurz unsere Sandwiches und kamen gegen Mittag wieder unten an. Dort liefen wir zu einem Restaurant und trafen auf 3 weitere Freunde von Elba. Wir aßen alle zusammen und blieben lange dort sitzen. Mir war sehr kalt und ich bekam von Nieve ein Handtuch. Mit ihr verstand ich mich sehr gut und sie war immer sehr freundlich. Auch sie war früher Aupair und kennt deshalb die Situation. Gegen 6pm gingen wir dann endlich zum Auto und fuhren zurück nach Hause. Es war ein sehr langer Tag. Wir duschten alle, aßen noch etwas kleines zum Essen, schauten dann einen Film und gingen ins Bett😴Read more