• Havalimanı

September 15, 2021 in Turkey ⋅ ☁️ 24 °C

Nach dem Frühstück flanieren wir noch etwas über das Gelände der Club-Anlage, um uns auch bei Tageslicht einen Eindruck von unserem Aufenthaltsort zu verschaffen. Es handelt sich um ein sehr großes auf einem Hügel gelegenes Anwesen mit Blick auf den Durusu-See mitten im Grünen trotz der Nähe zu Istanbul. Nachdem wir ein weiteres Mal all unser Hab und Gut in den Packtaschen verstaut haben, checken wir gegen 11 Uhr aus.
    Zu radeln haben wir heute lediglich eine kurze unspektakuläre Etappe. Entlang der Hauptstraße geht es in Richtung Havalamanı, dem Flughafen von Istanbul, den wir nach 18km erreichen. In drei Tagen, also am kommenden Samstag, haben wir hier in einem Hotel ein Zimmer für die Nacht vor unserem Heimflug reserviert. Die Idee, unsere Fahrräder und einen Großteil des Gepäcks schon an Ort und Stelle zu lassen, um mit leichtem Gepäck per Bus zu unserem abschließend geplanten Städte-Trip nach Istanbul zu starten, müssen wir leider verwerfen. Eine Gepäckaufbewahrung ist nicht möglich, nun muss ein Plan B her...