Satellite
Show on map
  • "Nächste Woche Samstag geht es los"

    November 7, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Es wird so langsam.. "Nächste Woche Samstag geht es los" - ja diese Formulierung kann ich schon jetzt verwenden, so bald geht es tatsächlich schon los 😁

    Erstaunlicher Weise behalte ich trotz allem noch Unorganisiertem irgendwie die Ruhe und den Überblick.
    Die umfangreichsten Organisationen die noch anstehen ist die Bestätigung der Campervan-Buchung.. aber wenn das nicht geht, dann gibt's auch wieder ein Plan B - dann eben Kombi mit Matratze? xD .. und Unterkünfte und Reiseplanung für Bangkok und detailliertere Reiseplanung für Neuseeland.. Ich notiere eben auch immer schön was ich alles schon geschafft habe abzuarbeiten ☝️ Deeeeees wiiiird schooo👌

    Nen bissl amüsant und etwas absurd war heute das virtuelle Jonglieren mit zweistelligen Beträgen im Rahmen der Kreditkarten-Beantragung 💵🤹💸💳💰 .. und dann ganz nebenbei noch der tägliche Wahnsinn rund um die mögliche Insolvenz vom Arbeitgeber und co. Heute erst wieder eine 4stündige Krisensitzung hinter mich gebracht. 👻

    #Ist ja sonst nüscht los hier 😄😄😄
    #weitergehtsimKontext ✈️🌎⏳
    Read more