Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ausflug nach Maleny😊

    November 22, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

    Der erste Tag begann eher früh. Ich erwachte um ca. 05:30 Uhr und konnte nicht mehr einschlafen.

    Gemütlichen qualitäts Kaffee mit einem Müesli zum Frühstück einnehmen, war in einer solchen Wärme unglaublich toll.😍

    13:00 Uhr konnten ich und Marcel einen Ausflug mit Nico zu den Wasserfällen Gardener Falls machen. Wein während der Fahrt war amüsant. Schliesslich speziell das Baden (siehe Video) war mit ein wenig Adrenalin versehen, ein Highlit des Tages.😍

    Die wunderschöne Fahrt mit Flora und Fauna genoss ich sehr.😊
    Eine Weindegustation durfte nicht fehlen. (Wir als Weinkenner🤔😉🥂).

    Das Wetter spielte nicht unglaublich gut mit. Spielte mir bei der Rückfahrt keine Rolle, denn das Chatlag war bemerkbar.😬
    Zuhause angekommen gingen wir beide einen Powernap machen.😅
    Gut gemeint,😬 aber fiel doch eher wie eine Siesta mit 3.5 Stunden schlafen aus und "bachten" beide gnadelos bis Marcel doch noch so sein Zeitgefühl hervorbrachte und er uns wieder in die "Aussie" Zeit zurück brachte. Naja, hätte besser laufen können aber vielen Dank Marcel für die Empathie mit dem Jetlag, hätte für mich nicht besser laufen können.🙏😘
    Read more