8286 km in 12 Tagen

June 1, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Nach dieser Strecke von 8286 km endete die Tour wieder in SFO, im Durchschnitt 690 km pro Tag.

Fahrzeiten zwischen 7 Uhr und 19 Uhr waren die Regel.

Schwer trennten wir uns vom jeweiligen Krad 😉

Ersatz ist schon beschafft - ein Camaro

Die letzte Nacht in SFO, morgen geht es heimwärts für Hilmar, ich fliege nach Atlanta bis Mittwoch, dann geht es auch für mich nach Hause 😊

Die letzten 80 Meilen waren nur noch HGW

Übernachtung wurden immer täglich gebucht gegen 16 Uhr zum Café.

Nach 12 Tagen Leder tut eine Jeans 👖 ganz gut 😊

In SFO lassen wir es heute mit einem Essen ausklingen und fahren morgen früh zum Flughafen, Check in nach Atlanta ist um 11 Uhr.

Diesen Ritt würde ich wieder machen und mit Hilmar sofort 😀 das hat gepasst.

2019/2020 würde ich gerne mal durch die Rockys und in den Yellowstone, das war diesmal nicht möglich.

Zu den 🏍, auf die Goldi lasse ich nichts kommen, Kurvenhatz eng bedingt und langgezogen sowieso sehr geeignete. Km machen ist Ihre Welt und war die unsere. Allerdings frisst die Goldi die Flanken des vorderen Gummi rasant ebenso die Bremsbeläge, die bewegte Masse muss im Zaum und auf der Straße gehalten werden. Wer viel fährt kann hier in den 🇺🇸 viel sehen.
    Hilmar war mit seiner GS (Beamer in den Fachkreisen der 🇺🇸 genannt) sehr zufrieden 😁 vielleicht schreibt er auch noch ein paar Zeilen.