• Day 3

Rømø Tag 2

August 7, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 28 °C

Nach der doch eher unruhigen Nacht in Flensburg schlafen wir uns heute aus und machen uns erst gegen Mittag mit unseren Frühstückseinkäufen (Brötchen, Joghurt und Ymerdrys) und dem Wohnmobil auf an den Strand auf Rømø, der direkt neben unserem Campingplatz liegt. Hier gilt der Strand als Straße und darf befahren werden. Um einen Platz direkt am Wasser zu ergattern kommen wir viel zu spät, aber wir finden einen guten Platz direkt an einer kleinen Düne.
    Wir verbringen den Tag mit ausgiebigem Frühstück, Wikingerschach und Baden und parken dann am frühen Abend doch noch mal in der ersten Reihe.
    Für die Nacht muss man dann zurück auf den Campingplatz, das übernachten am Strand ist nicht gestattet.

Bo hat in den letzten Tagen gelernt sich sowohl vom Bauch auf den Rücken als auch anders rum vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Das hatte ich so früh nicht erwartet und führt dazu, dass man Bo auf dem Bett hinten immer im Blick haben muss, damit er sich nicht runter rollt.