Wiedersehen mit Ida

August 21, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einer Nacht auf dem Stellplatz laufen wir in die Innenstadt von Schwabach. Dort frühstücken wir in einem sehr netten Café, das Christiane uns empfohlen hat und genau so auch ins Karoviertel in Hamburg passen könnte.
    Danach geht es nach einem kurzen Stopp beim Barbier (Jontes Pony muss kürzer), weiter zu Christiane und mit ihr und Pius zu Ida (Jontes bester Kitafreundin, die vor 1,5 Jahren weggezogen ist) in ihre Kita, um sie dort abzuholen. Das Wiedersehen läuft anfangs dann doch verhalten, nach der riesigen Vorfreude auf beiden Seiten. Aber nach einem Eis im Garten spielen die beiden wieder super zusammen und man merkt die lange Trennung gar nicht mehr. Als Philipp von der Arbeit nach Hause kommt, gehen die Männer mit den Kindern auf den Spielplatz und Christiane und Pia mit Bo ein bißchen durch die Schwabacher Altstadt. Anschließend treffen wir uns alle im Gasthof für Schweinebraten, Schäufele und Knödel, lecker!
    Den Abend lassen wir noch schön im Garten ausklingen und übernachten das erste Mal nicht im Wohnmobil, sondern bei Christiane und Philipp.