Drei Tage Regenwetter - Tag 1

September 19, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Am Vormittag beziehen wir zunächst unseren neuen Platz. Leider sind die Plätze in den ersten Reihen sehr sandig und damit haben wir ja grade erst unschöne Erfahrungen gemacht, so dass wir einen der Komfortplätze im hinteren Bereich nehmen. Anschließend wollen wir noch die Sonne nutzen und ans Meer, wir sehen aber schon dicke schwarze Wolken am Himmel. Malte geht dann auch bald mit Bo zurück und Jonte und ich baden zumindest kurz im Regen, nass ist nass, wie Jonte sagt. Als es dann aber nach Gewitter aussieht gehen wir auch lieber auch schnell zurück.
    Den gesamten Nachmittag gewittert und regnet es und wir nutzen den restlichen Tag vor allem zum Waschen der Wäsche mit den bisher teuersten Maschinen (Waschmaschine 7€, Trockner 6€ 😬) und müssen uns abends auch noch über den Trockner ärgern, der nach der Hälfte der Zeit einfach stoppte und es am Ende 3 Coins kostet um um 23h trockene Bettlaken zu haben. Zwei der Coins bekommen wir allerdings am nächsten Tag erstattet.
    Abends klart es nochmal auf und Jonte und ich laufen schnell an den Strand und baden bis die Sonne untergegangen ist. Dafür ist dann fürs Kochen keine Zeit mehr und wir holen, entgegen Jontes Willen, etwas aus der Pizzeria am Campingplatz, Jonte isst dann Müsli und Joghurt.