Grand Canyon Walk🌈 & Cahills Lookout

May 14 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

Heute Morgen ging es nach einem frühen Frühstück um halb acht zur Bushaltestelle mit dem Bus nach Blackheath.
    Im Bus stiegen zwei junge Männer ein, die ich am Vortag gebeten hatte ein Foto von mit beim Sonnenuntergang zu machen und wir kamen ins Gespräch. Sie waren auf dem Weg zum gleichen Hike und wir schlossen uns lise zusammen. Einer kommt aus Australien, Melbourne und bereist gerade sein eigenes Land und der andere kommt aus Chile und bereist gerade die Welt.
    Der Walk war super entspannt und wir sprachen mit wechselnden Gesprächspartnern, was super interessant war. Obwohl der Hike Canyon Walk heißt, ging es viel durch naturbelassene Regenwälder und an Wasserfällen vorbei. Die Sonne auf den Wasserfällen zauberte Regenbögen über Regenbögen und es war schwer nicht an Magie zu glauben während man dich die Schluchten wanderte. 🌈🥾🥰
    Am Ende der Tour trenten sich unsere Wege. Linda und ich machten, während wir auf den Bus warteten, Pause auf einem Parkplatz. Die Sonne schien und es war einfach nur schön.🤗.
    Von da aus ging es in die Stadt, wir hatten beide von einer Straße gehört, die im schönsten Herbstlaub stehen sollte, aber wir kamen etwas spät. Der Regen der letzten Tage hatte ganze Arbeit geleistet.🍃😅
    Wir fuhren zu den Three Sisters, erkundeten die Gegend, hatten ein spätes Mittagessen 🍔 und machten uns dann auf den Weg zu einem der schönsten Sonnenuntergangsplätze in der Gegend🔆😍
    Seeeehr viele Asiaten aber auch super schön 😂🥰

Den Abend verbrachten wir quatschend auf den gemütlichen Couches des Aufenthaltsraumen. Es war einfach ein wunderbarer Tag. Ich hab mich wirklich super wohl gefühlt und unsere Gespräche waren total schön und abwechslungsreich.
    Morgen wollen wir dann noch einen letzten gemeinsamen Hike machen bevor sich unsere Wege wieder trennen. Aber wir haben schon geschaut, vielleicht klappt es in Adalaide noch einmal.♥️