• Day 3

Keukenhof

April 27, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Guten Abend, gerade sitzen wir bei Rotwein und Käse in der 15. Etage im Mövenpick und ich schreibe den Tagesbericht.
    Wir haben heute den Keukenhof besucht. Doch dazu gleich mehr.
    Der Reihenfolge nach:
    Gestern waren wir natürlich noch mal in der Stadt und haben Chinatown und auf dem Rückweg auch die Mädels im Schaufenster gesehen. Abendbrot gab's im Majestic, für Ralf fish & ships und bei mir einen Virgin Colada.
    Die beleuchteten Häuser sehen abends traumhaft aus.

Heute sind wir nach einem guten Frühstück mit dem Bus zum Keukenhof gefahren und haben 4 Stunden die Farben der Tulpen und Narzissen und den Geruch der Hyazinthen eingesogen.
    Was für eine Farbenvielfalt, Einfach unglaublich. Ich habe ganz viele Fotos gemacht. Der Keukenhof ist ein riesiger Park. Von den 15 km haben wir nur 6 km geschafft.
    Zurück sind wir ebenfalls wieder den Bus und die Metro gefahren.
    Da heute hier Feiertag ist, sind wir gleich nach der Ankunft um 17 Uhr in der Stadt beim Inder eingekehrt.
    Auf dem Weg zum Hotel haben wir dann noch ganz viele Partyboote mit mega lauter und cooler Musik gesehen.
    Ein mega schöner Tag in Amsterdam.