Muscat

February 22 in Oman ⋅ ☀️ 24 °C

Der Tag begann mit einem schönem Frühstück in der Sonne. 🌞 Im Anschluss ging es in die Stadt, besser gesagt auf den Markt. Und was soll man sagen? Zu viel. Zu viele Menschen, zu viele Gerüche, zu viele Stimmen. Nach 45 Minuten waren wir wieder an Bord und dachten uns - soll es das jetzt gewesen sein? Also wurde der Tagesplan durcheinander gebracht, es gab ein schnelles Gesundes Mittagessen, die Massage wurde auf Mittags geschoben (super entspannend😍) und für Abends wurde noch eine Panoramafahrt gebucht - welche es von dem gesehenen wirklich wert war. Die Landschaft super schön und auch die Gebäude. Über die Zusammenarbeit von Guide und Ausflugsexperte und auch über die Übersetzung reden wir mal lieber ein anderes mal, der unterschied zwischen HLC und TUI wurde jedoch deutlich als der Ausflugsexperte übersetzen sollte das ein Ritz Carlton zu sehen ist und er sich erstmal erkundigte was das genau ist. Naja...Zu uns war der Guide war super lieb, hat all unsere Fragen beantwortet und mit einem Platz in der zweiten Reihe haben wir keine englische Erklärung verpasst.Read more