Satellit
Visa på kartan
  • Dag 31

Moab & Canyonlands Nationalpark

25 maj 2023, Förenta staterna ⋅ ☀️ 29 °C

Die letzten Tage haben wir in Moab (Utah) verbracht. Eine wirklich schöne kleine Stadt im Tal des Colorado River und unglaublich grün. Hier haben wir uns in eine kleine Hütte eingemietet und wollten einen Tag Pause machen um Wäsche zu waschen, einen neuen Hinterreifen für Dominik zu kaufen usw.. Aus einem Tag Pause wurden dann zwei. Der Dominik lag mit einer Lebensmittelvergiftung flach.
    Als es ihm wieder besser ging, sind wir in den Canyonlands Nationalpark gefahren.
    Haben uns dort mit einem Ranger angelegt, weil dieser ernsthaft verlangte, dass wir uns in die Autoschlange stellen. Als wir ihm erklärten, dass es schlicht zu heiß sei, sich mit dem Motorrad ewig in die Schlange zu stellen, meinte er wir würden das ja freiwillig machen und könnten ja auch im klimatisierten Hotel bleiben oder einfach unsere Schutzkleidung weglassen. FRECHHEIT!!! Haben uns dann trotzdem hinten angestellt🥵 Gegen die Staatsgewalt haben wir keine Chance...
    Hat sich zum Glück gelohnt, die Aussichten waren einfach toll.
    Anschließend ging es für uns nach Colorado. Aus einer geplanten Nacht wurden zwei. Diesmal hat es mich erwischt. War vielleicht doch keine Lebensmittelvergiftung...