Cowley (Wyoming)

June 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Wir sind vom Yellowstone Nationalpark in Richtung Norden nach Montana gefahren. Hier in Bozeman gab es einen neuen Hinterreifen für mich. Weil die Unterkünfte hier so wahnsinnig teuer sind, haben wir die eine Nacht hier in einem Hostel verbracht. Ein Sechsbett Zimmer im Keller für "nur" $80 die Nacht. Das Zimmer haben wir uns mit einer Lettin, einem Kalifornier und einem Typen aus Breitbrunn am Ammersee geteilt😃. Zufälle gibt's.
    Danach ging es für uns zurück nach Wyoming. Hier bei Jerry und seiner Frau Lisa haben wir uns für ein paar Nächte einquartiert. Wirklich schön hier. Wir haben eine ganze Etage nur für uns und mit dem crazy Labradoodle Curly wird es sicher nicht langweilig. Lisa hat sich toll um uns gekümmert. Wir waren in Cody im Museum, haben einen Ausflug in die Berge gemacht und Elche gesehen und waren zu Dominiks Freunde mal wieder schießen und UTV fahren. Wir waren aber auch produktiv und haben das erste Mal selbst einen Reifen gewechselt. Dominiks Vorderreifen hatte es nötig. War leichter als gedacht💪