Satellite
Show on map
  • Day 107

    Seattle und Tacoma

    August 9, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

    Nach langer Zeit konnte ich mich endlich wieder aufraffen und einen Footprint schreiben. Wir sind wieder zurück in den USA. Das dritte und letzte Mal diese Reise.
    Hier wollten wir nicht einfach an Seattle vorbei fahren, obwohl uns so ziemlich jeder dazu geraten hat. Also ging es für uns auf einer überfüllten Interstate (das sind hier die großen Autobahnen) in die Stadt. So steile Straßen bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren😱. Wir sind auf einen Aussichtspunkt gefahren mit toller Sicht auf die Wolkenkratzer und die Space Needle (die wollte ich unbedingt sehen). Dann haben wir bestimmt wieder eine Stunde gebraucht um aus dem Trubel wieder raus zu kommen. Große Städte stressen uns immer wahnsinnig.
    Da wir einen Bunk a Biker südlich von Tacoma hatten und wir dort erst um 21 hin konnten, hatten wir sogar noch genug Zeit nach Tacoma rein zu fahren. Hier gibt es einen kleinen Hafen und das Museum of Glass. Ein berühmter Glaskünstler kommt aus Tacoma und hat sich hier verewigt. Wir haben die letzten Sonnenstrahlen genossen und sind dann endlich wieder raus aus diesem riesigen Ballungsraum🥵
    Read more